#Groko oder #NoGroko – Das ist hier die Frage

Die SPD und die Union haben die Möglichkeit einer weiteren gemeinsamen Koalition sondiert. Das Ergebnis wird seitdem intensiv in der Öffentlichkeit und noch intensiver innerhalb der SPD diskutiert.

Wir als Kalkarer SPD würden gerne Ihre Meinung wissen. Sollte die SPD weiter in einer Koalition mit der Union zusammen regieren oder wäre Opposition die bessere Entscheidung.

Die Umfrage dauert nur eine Minute und kann sowohl am PC als auch über mobile Endgeräte beantwortet werden.

Hier geht es zur Umfrage: https://spdkalkar.typeform.com/to/UXIwxu

 

Hinweis: Der oben stehende Link führt auf die öffentliche Version der Umfrage. Für Mitglieder der Kalkarer SPD gibt es eine interne Version. Den Link dazu haben alle Genossinnen und Genossen mit hinterlegter E-Mail-Adresse per Mail bekommen. Wer Mitglied ist, aber keine Mail erhalten hat, der melde sich bitte kurz über das Kontaktformular.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.