Jusos in der SPD Kalkar

Wer wir sind

Wir Jusos sind junge Menschen im Alter von 14-35 Jahren, die aktiv etwas bewegen wollen. Wir setzen uns ein für ein sozial gerechteres, jugendfreundlicheres und ökologisch nachhaltigeres Kalkar.

Was wir tun

Wir arbeiten nicht nur solidarisch mit der SPD Kalkar und anderen Jusos im ganzen Kreis Kleve zusammen, sondern auch über NRW und Deutschland hinaus, weil wir der festen Überzeugung sind, dass die Sozialdemokratie die besseren Antworten für den Kreis, für NRW, für Deutschland und Europa hat. Auch arbeiten wir auf vielen Ebenen mit: Im Ortsvereinsvorstand, in der SPD-Fraktion im Stadtrat und im Unterbezirk der Jusos Kreis Kleve.

Sei dabei

Wir freuen uns über jedes neue diskutierfreudige Mitglied, das uns bei unseren Aktionen und unserer Arbeit unterstützt.

Ansprechpartner

Kai-Uwe Ekers

Vorsitzender der Juso AG